Telekom Magenta Mobil XL – Kommentar

Wer hat es sich nicht schon immer gewünscht…einfach mal unbegrenzt Datenvolumen egal für was.

Dies ist seit heute keine Zukunftsmusik mehr, sondern mit einem etwas gefüllteren Geldbeutel tatsächlich machbar.

Die unbegrenzte Datenflat nennt sich Magenta Mobil XL und ist für 80€ pro Monat bei der Telekom zu beziehen.

Damit kann man tatsächlich die LAN Party per Hotspot von seinem Mobilgerät machen und muss sich keinerlei Sorgen darüber machen, wann wieder die alt bekannte “Sie surfen bis zum Ende des Monats mit reduzierte Geschwindigkeit” – Nachricht kommt.

Doch wer braucht sowas wirklich…?

Diese Frage habe auch ich mir gestellt und weiß darauf schlichtweg nur eine Antwort – absolute Power Streamer mit einem Hang zum 24/7 surfen und dies am besten mit PC, Pad und Phone gleichzeitig – natürlich in der Bahn oder auf der Bank im nächstgelegenen Park…

Ich finde 80€ im Monat für eine Unlimited Flat zwar teuer aber sicherlich nicht viel zu viel. Die Frage nach einer Zielgruppe stellt sich trotzdem. Ich kann mir tatsächlich nur bedingt vorstellen, dass es tatsächlich Surfer gibt, die Unlimited LTE brauchen.

Schreibt mal was ihr davon haltet – und ob es vielleicht sogar für euch eine Überlegung Wert ist.

Noch einen schönen Abend und guten Start in das Wochenende

Titelbild

Advertisements

4 thoughts on “Telekom Magenta Mobil XL – Kommentar

      1. Eben nicht, >Anwendungsfall habe ich ja konkret beschrieben. Außerdem kann man bei Hotspot Benutzung dem Akku beim Leerwerden zusehen. Ich habe ja noch ein iPad Pro Cellular im Einsatz und wie ich sagte, die Watch Series 3 m. LTE braucht ja zumindest buchhalterisch eine MultiSIM

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.