– Fröhliche Weihnachten –

Am heutigen 23.12.2017 – ein Tag vor dem Heiligen Abend, will ich euch von ganzem Herzen:

ein gesegnetes, glückliches, besinnliches, liebevolles und fröhliches Weihnachtsfest

wünschen.

Ich hoffe ihr könnt in diesem Jahr bei genau den lieben Menschen sein, bei denen ihr das Fest der Liebe am Liebsten verbringen wollt.

Ich finde gerade zu Weihnachten und dem damit verbundenden Ende des Jahres kann man einmal mehr das vergangene Reflektieren und auf sich wirken lassen.

Was man alles erreicht hat, welche Vorsätze man in diesem Jahr 2017 geschafft und was man sich vielleicht auch wieder als Vorsatz mit in das neue Jahr nehmen will.

Ich für meinen Teil habe viel mehr erreicht als ich mir noch am Anfang des Jahres vorstellen konnte…

Für mich hat sich in diesem Jahr viel geändert, und ich werde viel aus meinem Jahr mitnehmen.

Dieses Weihnachten ist aus diesem Grund besonders, weil ich es nach einer längeren Zeit mal wieder wieder zu Hause feiern werde, und somit auch im Beisein meiner Familie.
Trotzdem erinnere ich mich auch gerne an die vergangenen Jahre zurück, in denen ich ein etwas andere Weihnachten hatte.

Was für Geschenke erwarten euch unter dem Tannebaum, und wie feiert ihr das Fest der Liebe / Jesu Geburt…

..lasst es mich doch einfach mal wissen.

In diesem besinnlichen Sinne, wünsche ich euch nochmals ein schönes Fest, ich melde mich zwischen den Feiertagen nochmal mit einem kleinen Kommentar…

..bis dahin macht es gut und genießt die “stille Nacht…heilige Nacht”

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s