Das iPhone 7 Plus – Mein Umstieg auf das große Flaggschiff

Nach zwei Jahren war es mal wieder soweit, mein Vertrag ist ausgelaufen und somit war es mir wieder möglich ein neues Handy in meinen Vertrag zu integrieren.
Da ich diese Chance natürlich nicht einfach liegen lassen wollte, habe ich mich im Vorhinein, ich ich es immer tue, mit dem Thema iPhone sehr intensiv beschäftigt.

An sich war ich mit meinem einfachen 6er von vor zwei Jahren noch SUPER zufrieden…nur eine Sache hat mich dann doch etwas gestört….die Displaygröße…
Denn egal ob es ein Video auf YouTube ist oder, so wie ich es auch gerade tue, das mobile Bloggen, ein bisschen mehr Platz auf dem Screen hat Mehrwert…

Trotzdem war ich mir anfangs nicht schlüssig darüber ob ich die 7er Generation nehmen soll und somit das iPhone 8 egal wie gut es werden sollte aus dem rennen nehme, da ich mich wiederrum für zwei Jahre an das Gerät binde, oder ob auf die neue Generation iPhone warte.

Mein Entschluss gegen die neue, noch unbekannte Generation ist sehr simpel, Kinderkrankheiten…
Wenn ich überlege wie sich ein iPhone 6s gegenüber einem 6er verhält, wie viel schneller und flüssiger alles läuft, dann würde ich schon sagen dass das 6s ein besseres 6er ist….
Genauso sehe ich diese Thematik auch bei dem noch nicht veröffentlichten neuen iPhone…denn alles das was in der neuen Generation iPhone noch nicht ganz rund läuft, wird spätestens in der darauffolgenden gänzlich behoben sein…also in zwei Jahren….

Außerdem wollte ich jetzt eine Lösung, und aus anderen Gründen musste auch jetzt eine Lösung her und nicht erst im Oktober diesen Jahres…
Naja und dann war es sehr einfach…ich wollte mehr Display und weiterhin iPhone, da kam dann nur noch das 7 Plus in Frage….

Ich muss sagen der Umstieg ist gigantisch….diese Gerät ist nicht im Ansatz noch mit dem 6er zu vergleichen.
Alles ist schneller größer und effizienter….und dann noch diese Kamera….
Damit macht keine Schnappschüsse mehr, das was die Dual – 12 Megapixel – Kamera da produziert das sind wirklich echte Bilder.

Natürlich hält die Kamera nicht mit einer Spiegelreflex mit, aber dafür das man nicht vergessen darf, dass dieses Ding in ein Handy verbaut wurde ist echt grandios….

Ich muss ehrlich sagen ich bin wirklich von meinem Umstieg überzeugt, bei mir piept nichts wenn ich Videos mache und auch sonst ist einfach alles bestens…..

Meine persönliche Empfehlung: Wenn ihr gerade darüber nachdenkt welche 7er Generation es sein soll, dann probiert einfach beide Geräte aus und schaut.
Denn klar dieses Ding ist riesig und ich muss sagen es passt wirklich nur mäßig ist meine doch relativ kleinen Hände, aber es passt und mehr interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht…
Das Gerät passt trotz Hülle und Case in jede Hosentasche, es stört mich genauso wenig beim durchdieGegendtragen wie mein 6er.

Wenn ihr spezifische Fragen habt dann stellt sie mir gerne ich beantworte alles so gut es geht….
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.